Dienstag, 1. Mai 2012

Alles neu macht der Mai!

Und es gibt soo viel neues, dass ist ja kaum zu glauben ;o)
Gleich zu Beginn natürlich der Sommerminikatalog, 
der ab heute gültig ist:

 

Ich hoffe, er ist schon bei allen von euch gut angekommen. 
Wer noch keinen hat, kann sich gerne bei mir melden
Ich schicke ihn euch dann zu!

Dann geht es weiter mit einem neuen Starterset!


Wow!
Für nur 129 € könnt ihr euch ab jetzt Ware im Wert von 175 € frei zusammen stellen!
Genau so, wie ihr es haben möchtet und vor allem so, 
wie es zu den Materialien paßt, 
die ihr vielleicht schon zu Hause habt!
Dazu gibt es natürlich alle Geschäftsunterlagen, 
die ihr zu eurem Start braucht, 
gratis mit dazu. 
So hat das Set einen Gesamtwert von fast 235 € -
und ihr zahlt nur etwas mehr als die Hälfte!
Zudem bekommt ihr es selbstverständlich versandkostenfrei.

Das Starterset wird ab heute und in Zukunft nur noch in dieser Variante erhältlich sein. Der Clou im Mai kommt aber jetzt (und das ist der Hammer!):

Wer im Mai als Demo einsteigt, bekommt die Eintrittskarte zur Convention im November 
im Wert von 199 Euro geschenkt!


 Ab jetzt fehlen mir die Worte! 199 Euro...

Also, so versüßt wir euch der Einstieg sicher nicht soo schnell wieder! 
Wer Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden - 
ich würde mich riesig freuen, euch in meinem Team begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße und einen ruhigen Feiertag für euch!
Ich muss die ganzen News erstmal verdauen ;o)
Kristina


Keine Kommentare: