Mittwoch, 18. April 2012

Wenn der Postbote nicht kommt,

ist das zur Zeit ziemlich ärgerlich. So waren für gestern 2 große SU-Lieferungen angekündingt, aber nichts passierte ;o( Das hatte ich noch nie. Sonst klappt das immer!

Da ich aber ohne die Ware meine momentanen Auftragsarbeiten und Workshops nicht weiter bearbeiten kann, hatte ich etwas Luft, mich um unsere Haustür zu kümmern. Da hing bis letzte Woche doch tatsächlich noch ein Schneemann. Ts...

Auf unserem Esstisch hingegen lag ein wunderschöner, aber nicht wirklich zur Geltung kommender Kranz. Schwupp die ein oder andere Stanze in die Hand genommen, ein bischen hier gestanzt und dort gestempelt und schon war er fertig -
 unser neuer Haustürkranz: 





Die Pilze hatten sich übrigens auch schon auf dem Weihnachtsbaum 2011 ganz wunderbar gemacht ;o) 
Dieses Jahr werden noch passend rote Kugeln mit weißen Punkten dazu kommen. Das Wohnzimmer ist ja extra so renoviert, dass ich farbtechnisch ganz flexibel bin. 
Was dank Pappe doch alles so möglich ist ;o)

So ihr Lieben, ich warte jetzt auf`s gelbe Auto!
Viele Grüße -
Kristina

Keine Kommentare: