Donnerstag, 26. April 2012

"Tante"

Diesen Titel trage ich seit gestern. 
Pünktlich am errechneten Termin ist meine kleine Mini-Nichte geschlüpft.

Da sich meine Schwester Gutscheine zur Geburt gewünscht hat und es in ein paar Wochen natürlich auch Danksagungen geben soll, hat meine Mutter als nun 3-fach-Oma den Gutschein dafür übernommen.
Wichtig war: KEIN rosa, KEIN blau (die beiden wollten nicht wissen, was es wird) und so enstand diese neutrale Verpackung:

 
 

Momentan fertige ich gerade 70 richtige Mädchen-Danksagungen.
Ob meine Schwester dem "No-Go-Rosa" treu bleibt, 
wird sich zeigen. Ich werde berichten ;o)

Liebe Grüße -
Kristina

1 Kommentar:

Knabberchens Stempelblog hat gesagt…

Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin auch schon 7x Tante und werde es immer wieder gern ;-)
Viel Freude an dem Zwerg!
LG
Nadine