Montag, 16. April 2012

Sina

ist meine Upline. Und zugegebener Maßen: sie hat es nicht immer leicht mit mir! Denn das einzige, was ich möchte ist: basteln. 
Das zu einem laufenden Geschäft und der Tätigkeit als Demo aber auch das jonglieren mit Zahlen gehört, sehe ich immer nur widerwill ein. 
Als Telefonnummern oder Geburtsdaten finde ich Zahlen akzeptabel (man sagt mir nach, ich hätte da ich ein Megagedächnis...) Aber summieren und multiplizieren ist so gar nicht meins!

So wird Sina also in schöner Regelmäßigkeit von mir in Bezug auf Mengenrabatte, Provsionen und Abrechnungsfragen gelöchert. 
Tja und nicht nur, dass sie alles brav beatwortet und immer für mich und meinen "Zahlen-Pudding-Kopf" da ist, bekomme ich auch noch regelmässig Geschenke von ihr! Kleine und große Mitbringsel von der Convention, ein paar liebe Worte und nun das: die Designpapier-Musterbeispiele aus dem neuen Minikatalog:


Oh, da habe ich mich soo drüber gefreut und auch meine Kundinnen warten schon sehnlichst auf den ersten Blick darauf!
Nochmals ganz, ganz lieben Dank dafür und Deine Geduld für mich und meine Fragen ;o)

Und dazu gab es noch einen Award. 
Der Hintergrund:
Man sucht ja doch immer nach neuen Inspirationen.
Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des WWW‘s wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf Deinem Blog.
2. Verlinke Deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
image

Ich möchte den Award natürlich an erster Stelle an meine Downline Kerstin weiter geben.
Ich bin ganz glücklich, Dich dabei zu haben!

Einen weiteren bekommt Nicole. Einfach weil sie ihn sich verdient hat und weil wir, obwohl wir nicht aus dem gleichen Team kommen uns so unterstützen, wie es sich gehört ;o)

Nummer 3, 4 und 5 gehen an meine Teamkolleginnen aus der Anfangszeit:
und

So, und jetzt schwinge mich wieder auf mein Sofa. Nachdem ich dachte, nach der Lungenentzündung im Dezember bin ich für die nächten 2 Jahre (...) geheilt, streckt mich wieder eine blöde Erkältung nieder. Es ist zum Mäusemelken...

Liebe Grüße -
Kristina

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Hallo Kristina, ich habe gerade gesehen, das Du
mir einen Award verliehen hast! Vielen, vielen
Dank.
Ich hoffe, das ich in absehbarer Zeit auch wieder
was neues Posten kann.
Viele Grüße
Nicole