Donnerstag, 8. März 2012

"Wer zu erst kommt,

malt zu erst".
So kennt man ja die Redewendung.

Bei mir heißt es aber ab heute: 
"Wer sich zu erst anmeldet, bastelt mit".
Da die Stammtisch-Nachfrage momentan sehr groß ist und letzten Freitag 14 Teilnehmer angemeldet waren, mußte ich die ein oder anderen Dame, die schon länger dabei ist, bitten, ihren Platz für eine Einsteigerin frei zu machen.
Danke nochmal an dieser Stelle für euer Verständnis!!!

Da es insgesamt (ohne mich) nur 9 freie Plätze gibt, meldet euch bitte rechtzeitg an bzw. ab, wenn ihr doch nicht könnt! So kann vielleicht jemand nachrutschen, der gerne kommen möchte.

Unsere Familienzeit ist wie bei allen oft knapp. Daher möchte ich es vorerst bei einem Termin pro Monat belassen.
Mir liegt aber auch am Herzen, dass alle von euch eine Chance haben zu kommen und das es nach wie vor eine lustige Runde bleibt, die ohne Anmelde- und Terminstress auskommt!
Die nächsten Wochen werden zeigen, wie und ob das funktioniert ;o)

Der aktuelle Teilnehmerstand wir auf der Seite nun immer aktualisiert.

Viele liebe Grüße -
Kristina, die auf dem Sprung zum Workshop ist. 
Und morgen um diese Zeit auch. 
Und Übermorgen um diese Zeit auch ;o)

Keine Kommentare: