Donnerstag, 22. März 2012

Ein Frühlingskind zu sein

finde ich großartig!
So hatte ich nun schon die ganzen letzten Jahre an meinem Tag wunderschönstes Sonnenwetter und draussen sprießt es in grün und den buntesten Farben. HERRLICH!


Danke an alle, die gestern an mich gedacht haben, mir liebe Emails geschrieben oder angerufen haben oder die sogar zum Blümchen bringen persönlich vorbei gekommen sind ;o)
Ich habe mich ganz doll über eure lieben Glückwünsche gefreut!

Heute Abend hat mich Peggy zum Workshop eingeladen und da gibt es noch einiges vorzubreiten.

Also genießt die Sonne und seid ganz lieb gegrüßt!
Kristina

1 Kommentar:

Peggy Meier hat gesagt…

Liebe Kristina!
Es ist jetzt 23.45 Uhr, ich habe Alles aufgerauumt und liege voellig erschoepft und gluecklich neben meinen Lieben im Bett.
DU hast mir, bzw. uns einen so tollen Workschop- Abend bereitet.... Vielen, vielen Dank!!
Ich bin immer wieder begeistert, - von Deinen Ideen - Deinen Vorbereitungen (Kristina schneidet und falzt die Projekte zum Teil vor, verpackt alles und bastelt den Teilnehmern immer ein kleines Goody) und Deinem Wissen.
Du kennst Dich so super mit Deinen Produkten aus!
Vielen lieben Dank fuer Dein Mitbringsel fuer meine kleine Maus - sie hat so herrlich gelacht vor Freude.
Herzlichst
Peggy