Samstag, 3. März 2012

9 junge Damen

und meine Wenigkeit haben am Mittwoch eine wunderbar kreative Zeit miteinander verbracht! Eingeladen wurde zum 12. Geburtstag. Das einzige, was die Mädels wußten, war, dass sie Foto`s mitbringen sollten. Ich hatte für alle ein Namesschildchen vorbereitet.



Unser erstes Projekt war eine Dose, die anschließend als Stiftehalter auf dem Schreibtisch dienen sollte. Voller Eifer suchten sich die Mädels aus zugeschnittenen Papieren und jeder Menge vorbereiteten Stanzteile ihr ganz eigenes Design zusammen.








Vor lauter Kreativtät fiel dann fast das Abendessen aus und mein Zeitplan geriet etwas ins Wanken... Denn das zweite und eigentlich wesentlich aufwendigere Projekt, nämlich ein Minialbum für die mitgebrachten Foto`s stand schließlich auch noch an...
Dank guter Vorbereitung und Fingerfood ging es dann aber alles gut von den Händen.



Hier dann nochmal der "Vorher-Nachher-Tisch" ;o)



Nächste Woche stehen wieder 3 Wokshops an und die möchten jetzt noch vorbereitet werden.Ich bin dann also mal wieder weg ;o)

Liebe Grüße - Kristina

1 Kommentar:

Sina hat gesagt…

Hey eine ganz tolle Idee und die Mädels waren so kreativ....klasse!!! Habe schon gesehen dass du mächtig am werkeln bist.