Samstag, 11. Februar 2012

Wenn die Mama SU-Demo ist,

kann eine Kindergaderobe schon mal so aussehen:


Unsere alte Hakenleiste war mit 2 Kindern seit langem viel zu kurz und so türmten sich Jacken und Matschhosen mehr auf dem Boden als an der Wand.

Da meine Restekiste wie immer zum Bersten gefüllt war, lag die Idee nah, 
ein einfaches Brett mit Papierstreifen zu bekleben.
Zum Schutz vor den Kinderfingern habe ich das Ganze noch mit einfachem breiten Klebeband überzogen, da ich keine Folie zur Hand hatte.

Die Figuren stammen noch von der alten Gaderobe und ich hoffe, dass sie nun, wo sie mit dem Turbokleber meines Mannes befestigt sind, unseren Jungs stand halten ;o)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Denkt bitte an die Handmademesse in Bielefeld - 
soo toll sieht es da aus:

 Das Bild habe ich mir von Dörte gemopst.

Liebe Grüße -
Kristina

Keine Kommentare: