Donnerstag, 2. Februar 2012

Warum es hier oft soo ruhig ist,

hat einen Grund!
Denn im Gegensatz zu den meißten Stampin`Up! Demonstratoren, die hauptsächlich Workshops ausrichten, liegt mein Schwerpunkt ein wenig wo anders. 
Und zwar bei den Auftragsarbeiten!

Brautpaare, frisch gebackene Eltern, Konfirmanden, zukünftige (runde) Geburtagskinder und Geschäftsleute melden sich bei mir und lassen individuelle Karten, Tischdeko und andere Projekte für besondere Anlässe fertigen. 
Das bedeutet für mich zwar das pure Bastelglück, aber es bringt halt auch einiges andere mit sich: Buchhaltung, Beratungsgespräche, viel Email- und Telefonkontakt, Angebote erstellen, etc.

Da ich die Bilder der in Auftrag gegebenen Projekte immer erst nach der Feier veröffentliche bzw. erst, wenn z.B. alle ihre Einladung erhalten haben (alles andere wäre ja doof...), liegen oft viele Wochen zwischen einem Auftrag und dem hier zeigen.
Nun ist es aber mal wieder soweit (Sina wird sich jetzt freuen, oder? ;o)
Im November waren Yvonne & Chris bei mir. Sie haben sich auf den Weg von Fallersleben zu mir nach Rinteln gemacht und Projekte für ihre Hochzeit im Dezember mit mir besprochen. Mein Entwurf gefiel gleich gut und somit mußten wir nicht mehr lange herum tüfteln.
Entstanden sind 10 Einladungskarten, sowie 18 Pillowboxen für die Hochzeitstafel, die gleichzeitig als Platzkarten dienten.






Verwendet habe ich die Farben savanne, schokobraun, rosenrot und vanille pur.

Letzte Woche habe ich nun 55 Danksagunskarten gefertigt, die schon geliefert, aber eben noch nicht verschickt sind. Foto`s folgen also erst später.

Auf diesem Weg natürlich liebe Grüße an die 2 Frischvermählten ;o)

Kristina

Kommentare:

Sina hat gesagt…

Ich freue mich immer wenn ich etwas von dir sehe, lese oder höre. Hauptsache es geht dir und deinen Lieben gut. Liebe Grüße Sina

Kristina hat gesagt…

Das weiß ich doch! Aber ich weiß eben auch, dass Du Dich über die Hochzeitsprojekte freust ;o)

Liebe Grüße zurück und vor allem ein tolles und aufregendes Wochnende!

Yve hat gesagt…

Danke für die wunderschönen Hochzeitseinladungen und Danksagungen. Mal sehen, wann es mit dem nächsten Ereignis weitergeht :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Yvonne