Sonntag, 5. Februar 2012

Peggy

ist eine sehr liebe Kundin von mir und sie bekommt heute einen eigenen Post ;o)

Als ich beim Stammtisch am Freitag um Projektwünsche für das nächste Treffen bat, kam das Thema Einschulung auf. Da das aber nicht für alle aktuell ist, werden Peggy und ich uns in der nächsten Zeit zu einer kleinen 2er Bastelrunde treffen, worauf ich mich schon sehr freue!

Nun stehen 8 Workshops an und da ich noch einige Projekte zum präsentieren benötigte, habe ich mich doch mal an die Buchstaben gesetzt.
Entstanden ist so ein praktischer Stiftehalter für I-Männchen, der sich sicher super auf dem nagelneuen Schreibtisch macht ;o) 


Den schwarzen Rand habe ich gerissen und mit craftstempelfarbe gewischt. So sieht es (in Natura...) etwas nach verwischter Kreide aus. 

 

Die Jumboösen sind ja leider nicht mehr erhältlich, daher gehe ich sehr sprasam damit um. Aber dank der Crop-a-dile ließ sich so ein Schätzchen sogar in die ehemalige Ananasdose einsetzten ;o)

 

Gefällt es euch?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 
(die Handmade-Messe ist übrigens erst nächstes Wochenende!)
Für mich geht`s gleich zum Workshop ;o)

Keine Kommentare: