Donnerstag, 9. Februar 2012

Hoch infektiös!

So kann man den Workshop vom Sonntag wohl kurz und treffend beschreiben!
Die liebe Katrin hatte mich zu sich eingeladen und zusammen mit ihren 3 Gästen hatten wir eine ganz tolle und vor allem kreative Zeit!

Alle 4 waren absolute Einsteiger. 
Doch das wird sich ändern, denn eine Großbestellung mit vielen wunderbaren Materialien für den Bastelstart und die Zeit danach ist bereits unterwegs ;o)
Von "ah" bis "oh" war alles zu hören und neben einer kleinen Kuchenpause sind 2 tolle Projekte entstanden, die ich später natürlich auch noch zeigen werde.

Doch es hatte auch einen Grund, warum Katrin die Bastelrunde bewußt etwas kleiner gehalten hat: ich habe nämlich für sie und Bräutigam einen Hochzeitsauftrag gefertigt. Damit der Zauber der hangefertigten Projekte noch etwas anhält, war der Kreis also recht überschaubar. 
Und damit noch nichts verraten wird, haben sich die beiden im Nachhinein gewünscht, dass keine weiteren Bilder veröffentlicht werden. Daher hier nur noch ein Minieinblick (alle anderen Foto`s habe ich gelöscht)
Gewünscht war die Farbkombi savanne, flüsterweiß und rosenrot und ein quadratisches Format in 15x15 cm
Insgesamt habe ich davon 36 Stück gefertigt. 

  
Die Karten zum Polterabend sind etwas kleiner geworden, nämlich 12x12 cm. Davon habe ich 56 gefertigt.

Liebe Grüße -
Kristina

Keine Kommentare: