Sonntag, 1. Januar 2012

Willkommen 2012!

Ich wünsche euch und euren Familien ein glückliches und gesundes neues Jahr!
Ich hoffe, dass in den nächsten 12 Monaten einige eure Träume in Erfüllung gehen und das ihr zufrieden und kreativ bleibt!

Noch 3 Mal schlafen, dann kommt mit dem neuen Frühjahrsminikatalog ja schon der nächste Kreativschub! 
Mit dabei sind viele neue Insiprationen und Materialien für den bevorstehenden Frühling - wie ich finde die schönste Jahreszeit von allen!

Wie versprochen kommen nun auch noch die Bilder von meinen Tauschprojekten vom Teamtreffen. Der ein oder andere Profiblick von euch wird sicher die neuen Artikel schon erkennen!


Und hier mein Swap. Ich bin ja bekennender Pilzfanatiker und da lag es nah, das kleine Trio aus dem Set "Hasenparade" zu verwenden. 
Ich hatte alles soo schön coloriert und dann mit Crysal Effekts überzogen, wodurch die Farbe leider wieder verlaufen ist ;o(
Der Grundkörper ist das Knallbonbon für die Big Shot. Ein ziemlich frickeliges Teil, aber wenn man einmal den Dreh bzw. Knick `raus hat, geht es ganz gut.
Leider sieht man auf dem Foto nicht, wie schön das schwarze Stanzteil nach dem Besprühen glimmert...


Von Dörte gab es eine wunderschön verpackte Tüte mit einer Namensklammer und wunderschönem Inhalt, nämlich einem Notizbuch, einem Teamkugelschreiber und einem duftenen Stück Seife. Vielen Dank nochmal dafür und auch an alle anderen Perlen, die sich soo viel Mühe gegeben haben!


Von meiner Upline Sina habe ich auch ein wunderschönes kleines Paket bekommen. Es enthielt einen Versamarker, Antikknöpfe, geschliffene Fenster, eine kleine Verpackung, Anhänger und Handcreme. Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht nur Pilze, Ringelshirts für Jungs sondern auch Handcreme liebe. Überall habe ich eine Tube stehen und nun auch auf dem Schreibtisch! 
Vielen Dank Sina, für diese liebe Überraschung!


Und hier nun noch die Foto´s von meinem Projekt, 
was Dörte angeboten hat. 
Der Inhalt, nämlich 8 Mercitafeln sind leider schon von meinen Männern verputzt worden...
Ganz besonders gut hat mir persönlich das neue Designpapier gefallen. Ich habe da schon (mindestens) 2 Damen im Kopf, die davon bestimmt auch begeistert sein werden ;o)
Die Ränder habe ich noch gewischt...
Die Foto`s sind am Abend entstanden, daher sind sie leider etwas dunkel.






Morgen ruft nun der Alltag wieder. 
Einerseits schade, dass die vielen schönen und besonderen Tage nun vorbei sind, aber auch schön, dass wieder etwas Ruhe und Normalität einkehrt.
In 4 Wochen wird unsere kleine Biene schon 2 Jahre alt. Wieder also ein wunderschöner Tag! 
Und worauf freut ihr euch in der kommenden Zeit?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Kristina

Keine Kommentare: