Dienstag, 17. Januar 2012

Einen Geburtstag der etwas anderen Art

feiert im Februar meine Freundin Tanja!

Auch, wenn sie selber ehr ein Fabel für Stoff als Papier hat, ist sie immer ganz angetan von meinen Projekten und so ergab sich ihr Wunsch, nach einer Geburtstagsstempelparty. 
Großartig, nicht?
Zunächst gibt es also gemütlich Kaffe & Kuchen und danach?
Richtig: Tisch freiräumen und ran an die Stempel ;o)

Dem Anlass entsprechend mußten die Einladungen natürlich ein wenig besonderer sein, als die, die ich sonst meinen Gastgeberinnen für ihre Gäste mitgebe. Und so war mir Tanja`s Wunsch, die einfachen Stampin`Up!-Karten etwas zu "pimpen" Befehl.
Und das ist das Endergebnis:


Ein bischen Band durchfte bei der Liebe zu Stoff natürlich nicht fehlen...


Und welche Liebe wir beide teilen?
PILZE!!!


Wie gut, dass mit Stampin`Up! fast nichts unmöglich ist ;o)

1 Kommentar:

Yve hat gesagt…

Ach mensch... wäre auch so gerne morgen dabei. Aber wenn der Kleine da ist, dann holen wir das mal nach :)
Liebe Grüße,
Yvonne