Dienstag, 10. Januar 2012

Demo zu sein,

ist an sich ja schon toll.
Sein liebstes Hobby zum "Beruf" zu machen, 
ist sicher nicht jedem vergönnt.

Besonders versüßt wird es einem aber, wenn man zusätzlich noch Geschenke bekommt!
So habe ich letzte Woche meine Gratisartikel erhalten, die ich Rahmen einer Sonderaktion bei Stampin`Up! erhalten habe. 


Dabei konnten wir sogar zwischen 2 verschiedenen Sets und den Ausführungen wählen. Klasse, oder?
Dazu kamen dann noch Klammern in Signalfarben und Glasglitter, die ich leider vergessen habe mit auf`s Bild zu stellen...
Entschieden habe ich mich für die Sets "Für`s Medaillon" und "Geburtstagtörtchen", wozu ich mir dann noch die neue passende Elementstanze "Törtchen" bestellt habe.
Diese benötige ich nämlich für die Workshopprojekte, die während der sale-a-bration-Aktion anstehen.

Das Set Spiced Paisley habe ich noch gesondert bekommen, weil ich im November Demomama geworden bin ;o)

Momentan bin ich zeitlich sehr eingebunden, da unsere kleine Biene krank ist und der große Hochzeitsauftrag fertig gestellt werden möchte.
Aber sobald ich etwas Luft habe, werde ich euch die ersten Projekte mit dem neuen Zubehör zeigen!

Viele Grüße -
Kristina

Keine Kommentare: