Freitag, 30. Dezember 2011

Unser Stempelperlen-Teamtreffen

gestern war soo schön!
Nachdem der Nachmittag auf Grund stetig wachsener Mitgliederzahlen ja von meinem Wohnzimmer in Dörte`s Gemeinderaum verlegt werden mußte, 
konnte der Spaß beginnen!
Für unser leibliches Wohl sorgten leckere Kuchen und an Gesprächsstoff mangelt es uns ja eh nie ;o)



 Mein Make & Take-Projekt machte dann nach dem ersten Stärken den Anfang. Ich hatte extra etwas ausgewählt, was sich auch für Einsteiger gut und schnell auf Workshops umsetzen läßt und habe mit Bedacht nur Farben aus der Kollektion der ersten Schritte verwendet, sowie 2 Stanzen.





Herausgekommen ist diese Easelcard zu Ostern:


 Nachdem wir damit fertig waren, haben wir Dörte`s Projekt gefertigt. Eine wunderschöne Verpackung mit überraschend süßem Inhalt.



Hier ein paar fertige Projekte meiner Kolleginnen:




Weitere Bilder z.B. von meinen tollen Swaps 
und den Projekten werden folgen.
Heute galt es nämlich genau die gleiche Strecke nochmal zu fahren - der Osnabrücker Zoo lockte uns zu einem wunderschönen Tagesausflug. 
Aber so fühlen sich nun auch meine Füße - 
ich muß auf`s Sofa ;o)


Liebe Grüße -
Kristina

Keine Kommentare: