Samstag, 24. Dezember 2011

Meine Geschenke

sind schon eingetrudelt und ich bin soo glücklich!

Bereits gestern kam Post von Stampin`Up! und an dem Inhalt seid ihr nicht ganz unbeteiligt, denn:
ich bin befördert worden!
Nun trage ich stolz den Titel "Bronze 3" ;o)



Vielen Dank, dass ihr mit euren vielen Bestellungen im letzten Jahr dazu beigetragen habt, dass mein kleines Kreativ-Zauberland soo gut ankommt und ein liebes Dankeschön an Kerstin, die mit ihrer Entscheidung, meine Downline zu werden, ebenfalls ein entscheidener "Faktor" für die Beförderung war.
Danke auch für euer Vertrauen, die vielen kreativen Stunden mit euch und eure tollen Ideen!

Naja und dann war mein lieber Privatwichtel ja auch fleißig.
Und das ist nun mein neuer, allerliebester Schatz:



Wir lernen uns gerade erst kennen und ich probiere ein wenig vor mich hin.
Heute Abend gibt es dann die Fachlektüre und nächste Woche habe ich mich vielleicht schon etwas in das Schätzchen eingefuchst...
Hier mal ein paar Schnappschüsse:




So und nun wünsche ich euch allen und euren Familien von Herzen wunderschöne und besinnliche Weihnachtstage. 
Genießt die Zeit im Kreis eurer Lieben, packt in Ruhe das ein oder andere Geschenk aus laßt euch ein wenig verwöhnen!

Alles Liebe -
Kristina

Keine Kommentare: