Mittwoch, 28. Dezember 2011

Einen weihnachtlichen Nachtrag

gibt es heute noch von mir.
Ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Weihnachtstage?!

Vorher habe ich ja nicht all` das geshafft, was ich gerne alles schaffen wollte, und so kommen heute noch ein paar Bildernachträge...

Hier ein kleiner Einblick auf meine Weihnachtskarten. Sie sind mit dem neuen Minikatalog und den Sale-a-bration-Flyern auf die Reise zu meinen Kundinnen gegangen und gut angekommen.


Und als kleine Mitbringsel für Einladungen in der Adventszeit habe ich noch passende Kerzen gefertigt. 


Leider kommt (mit der alten Kamera...) nicht hervor, wie wunderschön das neue Glitzerpapier schimmert.


Falls jemand von euch noch ohne Frühjahrsminikatalog ist, meldet euch. Ich schicke ihn euch gerne zu! 
Und falls ihr euch schon etwas Schönes ausgesucht habt, denkt an die Sammelbestellung am 04. Januar!

Morgen steht nun unser nächstes Teamtreffen an.
Eigentlich wollten wir Stempelperlen uns ja hier bei mir treffen. Da wir aber unaufhaltsam wachsen, mußten wir kurzerhand umdisponieren und so geht`s nun zu Dörte nach Osnabrück in den Gemeinderaum.
Meine Kuchenform ruft nun nach Zutaten und das ein oder andere Papier muß noch zugeschnitten werden...

Liebe Grüße -
Kristina

Keine Kommentare: