Donnerstag, 15. Dezember 2011

DANKE

an euch alle, die mir in der letzten Woche liebe Mails geschrieben, Blümchen vor die Tür gestellt und an mich gedacht haben!
Das tat soo gut, dass ich schon fast wieder fit bin!
Ich muß mich noch brav schonen, was mir zunehmend schwer fällt, aber um nichts zu riskieren bin ich relativ sittsam ;o)

Was super geht ist sitzen und werkeln. Von Anstrengung keine Spur - nur reine Freude, endlich wieder DAS tun zu können, was mir soo viel Spaß macht ;o)
Ja, ich gebe zu, ich habe schon wieder an meinem Schreibtisch gesessen. 
Einige Karten und Umschläge mit der ein oder anderen Überraschung für meine Kundinnen wollten gestaltet und befüllt werden und befinden sich nun schon auf dem Wg zu den Empfängerinnen.
Ganz besonders freue ich mich über Anrufe netter Herren, die Gutscheine für selbige Damen ordern. 
Hach, ich freue mich ja soo für euch mit!
Na, was meint ihr. Wer von euch darf sich unter`m Baum über diese nette "Kleinigkeit" freuen?



Du nicht? Dein Mann weiß noch nicht Bescheid? 
Dann aber zügig - ich übernehme auch den Einpackservice. 
Quasi als "Rundum-Sorglos-Paket" ;o)

 

Liebe Grüße -
Kristina

Keine Kommentare: