Sonntag, 18. Dezember 2011

Bastelbesuch

bekomme ich ja immer gerne und so war am Freitagvormittag die liebe Julia bei mir.
Sie ist im Internet auf die Stampin`Up!-Produkte aufmerksam geworden und nachdem sie befürchtet hat, dass es die nächste Demo erst in Hannover gibt wurde sie, tatarata auch dirket in Rinteln fündig ;o)
Über meine Homepage hat sie dann Kontakt zu mir aufgenommen und nachdem unser erster Termin leider wegen meine Grippe ins Wasser fallen mußte, war es nun endlich soweit!

Ich wußte bereits, dass Julia ein Fabel für Glückwunschkarten hat und sie wollte gerne embossen. Gewerkelt haben wir dann diese Karte in den Farben limone, marineblau, flüsterweiß und petrol.



Blautöne sind ja eigentlich nicht soo meins, aber an dieser Farbkombination bin ich neulich beim Tüfteln hängen geblieben. Zudem ist sie absolut "Männerkartentauglich" - ein nicht zu unterschätzender Pluspunkt ;o)

Julia wird nun wohl einen neuen Platz beim Stammtisch einnehmen, worüber ich mich wirklich sehr freue! 
Der nächste Termin ist am 13. Januar (Achtung, es gab leider nochmal eine Terminänderung!) und wir werden eine Wasserfallkarte werkeln (wink zu Larissa ;o)

Und wie ihr seht, sind die Foto`s mal wieder nicht so toll.
Aber, der Weihnachtsmann hat mein monatelanges Betteln anscheinend erhört: ein Zimmer weiter sitz mein liebster Privatwichtel und vergleicht Testberichte. 
Oh, ich freue mich so ;o)

Ich wünsche einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße -
Kristina

Keine Kommentare: