Samstag, 5. November 2011

Ich habe eine Abneigung.

Ja und ehrlich gesagt: es nicht nur eine. Ich habe da so meine Eigenarten ;o) Eine ist: Jungsbilder auf Jungsklamotten! Sämtliche Handwerker, Disneyfiguren und Möchtegern-Robotor müssen erst durch meine strenge Mamakontrolle. Und ich gebe zu: äußerst selten wird diese bestanden. 
Daher tragen meine Jungs in der Regel Ringel. Und das in alle Himmelsrichtungen und in sämtlichen Farbkombinationen. Ja ja, es gibt sogar Menschen, die sagen, ich habe einen Streifentick ;o)
 
Vor einigen Wochen gab es nun die druckfrischen Foto`s für dieses Kindergartenjahr vom Fotografen und da bot es sich an, die gleich zu verwerkeln. Da meine Mutter zeitgleich Geburtstag hatte, war auch der Anlass schnell gefunden. Das Oberteil von meinem "Großen" gab wie so oft die Farben vor: ozeanblau, glutrot, olivgrün und flüsterweiß.


Vorlage für das Minialbum war unser Projekt vom Teamtreffen.





Das Mini kam so gut an, dass wir es beim Stammtisch auch nochmal gwerkelt haben ;o)
Allerdings noch etwas ausführlicher. Die Bilder zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Bis dahin liebe Grüße -
Kristina

Keine Kommentare: