Sonntag, 13. November 2011

"Es ist so still auf Deinem Blog"

Ja, ihr habt recht und es tut mir wirklich leid, dass ich mich momentan soo rar mache ;o(
Ich verspreche euch: Anfang Dezember wird es wieder besser!

Den Grund für meine Abwesenheit seht ihr (teilweise) hier:




Und das kreative Chaos...


In den letzten Tagen und Wochen habe ich ja fleißig für meine Adventsbasare gewerkelt. Entstanden sind bis jetzt u.a.
120 Weihnachtskarten
50 Pillowboxen
30 Teebeutelheftchen
30 Rentierfuttertütchen
30 x Box in a Bag
50 Teelichtverpackungen
60 Gutscheinverpackungen
30 Faltboxen in 2 Größen
und einiges mehr. Und ich bin noch lange nicht fertig...

Dazu kommt ein umfangreicher Hochzeittsauftrag mit 7 Projekten für 70 Gäste der entworfen werden möchte und einige andere Auftragsarbeiten.
Es steht noch ein Workshop an der vorbereitet werden möchte und so ist immer etwas zu tun.

Auf Grund vom Weihnachtsmarkt am 03. Dezember und der Adventsfeier im Kindergarten muss der Stammtisch am 02. Dezember leider ausfallen. 
Die neuen Termine für 2012 findet ihr hier.
Und am 05. Dzember geht die letzte Sammelbestellung für dieses Jahr `raus. Wer also noch dringend etwas für seine Weihnachtsprojekte benötigt, darf sich sich gerne mit einklinken.

So ihr Lieben, ich verschwinde nun wieder in meiner Bastelhöhle und danke euch, dass ihr hier immer mal vorbei schaut!

Viele liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag -
Kristina

Keine Kommentare: