Montag, 28. November 2011

Es gibt Neuigkeiten!

So, ihr Lieben,
mein erstes Basarwochenende liegt hinter mir und nach dem ganzen Stress der letzten Wochen bin ich nun erstmal krank.
Angekündigt hat es sich schon länger, aber der natürliche Selbstschutz hat eine Grippe bislang wohl immer herausgezögert.
Da viel Liegen mit meinem Rheuma immer so eine Sache ist, nutze ich die Zeit, mich mal endlich wieder hier ausführlich zu melden ;o)

Wie versprochen kommen jetzt erstmal die Bilder von meinem Stand.
Da unser Fotoapparat ja nicht das beste Modell ist (ich berichtete...), wirken die Bilder leider sehr kalt. Dabei war es durch die vielen Teelichter richtig heimelig bei mir ;o)







Ich hbe an den 2 Tagen viele nette Kunden begrüßen dürfen und hatte eine schöne Zeit!
Ende der Woche geht es dann in privater Atmosphäre weiter. Mehr wird aber noch noch nicht verraten...

Hier noch Bilder von ein paar meiner Projekten (weitere Bilder folgen):

Faltboxen in 2 verschiedenen Größen




Etwas Hüftgold


Handtaschenschnaps


Gutscheinkarten



Und dann, TATARATA, darf ich die liebe Kerstin aus Minden in unserem Team begrüßen!
Ja, ihr habt richtig gelesen - seit heute bin ich Demo-Mama und habe mit ihr meine erste Downline, was mich wirklich sehr freut! 
Kerstin hat die Stampin`Up! Produkte kennen und (wen wundert`s) lieben gelernt und das letztendlich einzig richtige getan:
sie hat sich das Starterset gekauft!
Ich bin sicher, wir werden ein richtig tolles Team bilden ;o)

Jetzt ruhe ich mich noch etwas aus und melde mich in den nächsten Tagen wieder!
Bis dahin viele liebe Grüße -
Kristina

Keine Kommentare: