Freitag, 28. Oktober 2011

Ich brauchte Farbe!

Nachdem ich in der letzten Zeit irgendwie nur gehört habe: "Ich hätte gerne etwas neurtales, nicht zu bunt" mußte heute endlich ein Griff in den Farbtopf sein ;o) 
Und da dieser ist bei Stampin`Up ja einiges zu bieten hat, ist dieses farbenfrohe Quartett entstanden:


Verwendet habe ich die Farben flüsterweiß, limone, rosenrot, osterglocke und blauregen. Als Akzente dann noch schokobraun und kürbisgelb. 
Ist es nicht  soo schön bunt? 
Nach den vielen Weihnachtsvorbereitungen und einigen Beileidskarten in den letzten Wochen tat mir dieser kleine Ausbruch mal wieder richtig gut!


Und ich habe endlich mein Aviary-Set eingeweiht. 
Dem Insinder sagt das was? 
Richtig, ich fahre nicht zur Convention nach Paris ;o) 


Ok, ich gebe zu, es ist nicht so ein "Vernuft-Set", was man kauft, weil man es sehr vielseitig einsetzen kann. Und auch wenn mein Mann mich fragte, was ich denn mit diesen ganzen Lampenschirmen möchte, liebe ich das Set und habe zig Projekte im Kopf, die ich damit zaubern möchte! Männer halt ;o)

Viele Grüße-
Kristina

Keine Kommentare: