Samstag, 10. September 2011

WOW!!!

Als wir gestern nach 2 stündiger Fahrt bei Jenny ankamen, rutschte uns allen die Kinnlade herunter. Im Chor hörte man alle flüstern: "Oh, mein Traumhaus" ;o)

Drinnen bestaunten wir wunderschöne Wimpleketten und Bilderrahmen, Unmengen toller Karten und eine liebevoll gedeckte Kaffeetafel mit rosa Tischdecke! Was wollen Mädchenherzen mehr?




Nachdem wir ausführlich über den neuen Katalog gefachsimpelt und wissbegierig viele Tips der "alten Hasen" aufgesaugt hatten, wurde der Tisch ruckzuck zur Bastellandschaft und los gings.

Jenny hatte für uns ein tolles Minialbum vorbereitet. Verwendet haben wir natürlich die neues Sets aus dem Katalog, sowie die neuen tollen In Color Farben.



Die Bilder davon, sowie die von unseren getauschten Swaps zeige ich euch morgen. 

Unser nächstes Treffen findet am 29. Dezember bei mir statt. 
Vielleicht möchstest Du dann ja uch schon als Dmo dabei sein? Unser team ist mitlerweile schon auf 17 Perlen gewachsen! 2 Tage später beginnt dann die sale-a-braiton-aktion bei Stampin`Up! und dann lohnt sich der Einstieg ganz besonders! Und im Februar steht dann dank Sina und Dörte ein wirklich großes Projekt für uns an. Laßt euch überraschen ;o)

Genießt heute die Sonne!
Liebe Grüße -
Kristina

1 Kommentar:

Nurits Kartenhaus hat gesagt…

Du machst mich neugierig...! LG Nurit