Mittwoch, 14. September 2011

Mein erstes "Layout"!

Ok, ich gebe zu, für die Scrap-Profi`s unter euch ist Layout hier sicher etwas übertrieben, aber für mein "erstes Mal" bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Seit ein paar Jahren hängen bei uns die Bauchbilder aus der Schwangerschaft, sowie die Foto`s von unserem damals frisch geschlüpften Sohn im Esszimmer. Auf einem weiteren ist er mit genau 6 Monaten zu sehen.
Der Fotograf hat damals je 3 Bilder zusammen auf einen großen Bogen geduckt. Drunter dann das Datum - das war`s.
Seit langem saß ich nun davor und wußte: hier muß etwas passieren. Und, wie schon geschieben, Jenny`s wunderschöne Bilderrahmen haben dann den nötigen Ehrgeiz in mir geweckt. Und zwar soo sehr, dass ich meine Vorschauprodukte quasi unangetastet auf dem Schreibtisch habe liegen lassen!

Klar war der Text für`s Journaling und daraus abgeleitet wollte ich es bunt, kkribbelig und mit vielen Blubberblasen. Herausgekommen ist das:
(ich Toffel konnte es nicht abwarten und mßte alles gleich wieder rahmen. Daher spiegeln die Foto`s etwas...)







Den zweiten Rahmen habe ich auch schon fertig. Zur Freude meines Mannes in wesentlich gedeckteren Farben ;o)

Sobald ich die Foto`s gemacht habe, zeige ich sei euch!

Viele Grüße -
Kristina

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, was für tolle Bilder und der Rahmen gefällt mir super gut!!!!