Donnerstag, 8. September 2011

Es ist schon einige Wochen her,

dass wir uns von einer sehr liebgewonnenen Therapeutin unseres Sohnes verabschieden mußten.
 
Als Dankeschön bekam sie ein Flipbook mit Foto`s, die während der Therapiezeit von 2 Jahren entstanden sind. So sieht sie ihn zu Beginn und dann im Alter von 4,5 Jahren.

Verwendet habe ich die Farben savanne, chilli, marineblau, olivgrün, osterglocke und flüsterweiß. 
Insgesamt ist es dann letztenlich bunter geworden, als Anfangs gedacht, aber irgendwie fehlten mir ständig ein paar Farbklekse.








Heute habe ich 100 Karten für`s Hospiz gefertigt und nun tut mir irgendwie alles weh - mein Rheuma läßt grüßen ;o(
Daher verschwinde ich jetzt in meiner Höhle und montiere endlich meine Stempel, die gestern geliefert wurden! 

Morgen steht zudem unser vierteljährliches Teamtreffen an! Ich freue mich schon soo sehr, meine lieben Mitperlen endlich wieder zu treffen und über den neuen Katalog zu schnacken! Und ich glaube, heimlich still und leise ist unser team wieder kräftig gewachsen!

Vielleicht hast DU ja auch Lust, dabei zu sein?

Liebe Grüße -
Kristina

Keine Kommentare: