Mittwoch, 17. August 2011

Ich fahre zwar kein Ski,

aber ich habe mir sagen lassen, dass so eine Gondelfahrt nicht ganz billig sein soll.
Damit das Geburtstagspaar im nächsten Urlaub nicht so tief in die Tasche greifen muss, gibt es zu dem besonderen Anlass eine kleine Finanzspritze.
"Verpackt" habe ich es dem Thema entsprechend:


Mit Crystaleffekts überzogen wirken die Zahlen richtig schön plastisch.


Und dank der Dimensionals, dem struckturierten Cardstock und dem Craftstempelkissen in Flüsterweiß ließ sich sogar ein Bergmassiv werkeln.


Das Geld habe ich auf eine Extrakordel gezogen, damit die Goldel nach dem Einlösen auch noch am Seil fährt ;o)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Karte gefällt mir, sieht echt klasse aus, hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen ....!!! Tolle Idee ... :o) ...!!!

Liebe Grüße
Larissa

Nurits Kartenhaus hat gesagt…

Hi Kristina!
Ich liebe das Skifahren und kann nur bestätigen, daß man sich über so ein Geschenk sehr freut, vor allem so toll verpackt! Echt klasse!
Liebe Grüße
Nurit