Montag, 15. August 2011

Heute kommen die restlichen Karten zur Geburt.

Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft...
Wie angekündigt habe ich hier das Set "Für`s Baby" benutzt.


Durch die Prägung mit der Big Shot sind die Karten schnell gezaubert und man hat einen tollen Effekt.
Der Spruch stammt aus der vorletzten Sale-a-braiton-action und ist leider nicht mehr erhältlich.
Hier die ganz schlichte Veriante in zartblau, flüsterweiß, savanne und etwas marineblau


Aber das schöne ist ja, dass die Stampin`Up!-Sets soo flexibel sind!
Als wir neulich ein Familiengrillen ausgerichtet haben, hatte jeder Gast diesen kleinen Minigruß auf seinem Platz liegen, die mein Sohn und ich noch schnell gestempelt und gestanzt haben.






1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das sind süsse Karten. Gefallen mir sehr gut!