Donnerstag, 25. August 2011

Es gibt ja Stempelsets, die sieht man

und alle Zeichen stehen auf "Meins!"
Und dann gibt es solche, die man überblättert und überblättert und überblättert. 
So ging es mir mit dem Level1-Set "Weil Du mir wichtig bist" von Seite 11 aus dem Hauptkatalog.

Da ich aber alle anderen Gratissets schon besitze und das Designpapier bei mir vermutlich ehr nur zum streicheln benutzt worden wäre, habe ich mich also bei der letzten Bestellung für das Set entschieden. Was man hat, das hat man ja bekanntlich. Zudem gefiel mir der Spruch sehr gut.

Gestern fiel es mir dann in die Hände und ich habe einfach mal `drauf los gewerkelt. Und ich muß sagen: die Hortensie hat mich mehr und mehr begeistert!

Ich habe dann noch mit den Mischstiften (wer hat bloß dieses Wort erfunden?) und Stempelkissenfarbe coloriert und war ganz angetan. Ich wollte die Karte bewußt sehr schlicht halten und das ist das Ergebnis:


Verwendet habe ich die Farben vanille pur, rosenrot, schokobraun und mattgrün.
Leider sind die Fotos wie immer grottig...
Ich habe auch noch eien Variante mit savanne gefertigt, aber die ist leider nicht erkennbar ;o(


Und da ich immer auf der Suche nach schönen Motiven für Beileidskarten bin (mir fehlt da leider noch das passende Stempelset mit Sprüchen) habe ich die Blüte gleich nochmal verwendet.

Der Cardstock ist struckturiertes anthrazitgrau, gemattet mit dem passenden Designpapier vom großen Block und weißem Pergament, von welchem ich die Ränder leicht aufgeknickt habe. Gestempelt habe ich dann auf flüsterweiß und coloriert dieses mal nur ganz dezent in zartblau und rose.


Wer sich dieses Set noch gerne sichern möchte, sollte sich beeilen! Denn mit dem Erscheinen vom neuen Katalog am 01. Oktober sind alle Gastgeberinnensets NICHT mehr erhältlich!

Also nutze die Chance und veranstalte einen "Schnäppchenworkshop" Anfang September! 
So können sich Deine Gäste jede Menge reduzierte Artikel von der "Liste der letzten Gelegenheit" aussuchen und Du erhälst ganz nebenbei Deine Prämien!
Wer Lust hat, kann sich gerne noch für einen spontanen Termin melden.

Und ich nehme auch schon Bestellungen für den neuen Katalog an!
Wer diesen also druckfrisch am 01. Oktober sein Eigen nennen möchte - nur zu ;o)

Liebe Grüße -
Kristina

Keine Kommentare: