Freitag, 3. Juni 2011

Schön war`s,

unser Teamtreffen!
Wir waren zwar letztendlich "nur" 7 Perlen, aber es war toll, alle endlich einmal persönlich zu treffen und von der Erfahrung und Kreativität der anderen Kolleginen zu profitieren!



Wie gestern schon angekündigt gibt es heute das Bild von meinem Swap, der nicht swÄpp heitßt, wie ich immer dachte, sonder swOpp. Wieder etwas gelernt ;o)


Ich hatte mich völlig darauf versteift, etwas mit einem Jumborad zu werkeln und das wollte ich weiß embossen.
Nach zig Anläufen, die alle in der Restekiste endeten, kam diese kleine Easelcard heraus, womit ich ganz zufrieden war.

Meine tollen Tauschobjekte werde ich euch in den nächsten Tage zeigen, denn morgen heißt es für uns "Hochzeit" und da müssen wir fit sein. 
Daher ruft nun das Bett ;o)



1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Ohhh die Karte gefällt mir sehr gut. Die Farben find ich genial!