Montag, 13. Juni 2011

Otto? Find`ich gut!

Das war neulich die Aussage meiner Stiefschwester, als ich sie fragte, was sie sich zum 19. Geburtstag wünscht. Ein Klamottengutschein also. Die entsprechende Homepage war schnell angeklickt, aber ich mußte feststellen, dass man dort schon für einen Gutschein ab 10 Euro Höhe fast 6 Euro Versandkosten zahlen muß. Das soll jemand verstehen...
 Also: jetzt erst recht selber werkeln ;o)

Vor einiger Zeit hatte ich bei Steffi eine tolle Karte gesehen, die ich dem Anlass und den Lieblingsfarben des Geburtstagskindes entsprechend umgestaltet habe:


Das Innenleben habe ich dann noch bei Helga gemopst:


Vorne und innen habe ich das Papier mit dem Blumenrankenfolder geprägt und mit Mischstifte entsprechend coloriert. Die Topnote und ein halb aufgebrachtes Stück Cardstock bilden eine kleine Tasche für das letztenlich gewählte Bargeld. 
Ein paar Perlen, die Ränder geinkt und das passende Band in marineblau runden die Karte ab. Verwendet habe ich die Farben olivgrün, marineblau, zartblau und flüsterweiß.

Das Stempelset Four Frames mit der passenden Stanze "extra großes Etikett" haben es mit angetan. Die 4 Motive sind so vielseitig einsetzbar und wenn man es entsprechend coloriert, erzielt man wunderschöne Effekte!

Viele Grüße -
Kristina

Keine Kommentare: