Sonntag, 5. Juni 2011

Meine Tauschobjekte

hatte ich euch ja versprochen!
Seht mal, was ich alles tolles von meinen Kolleginnen bekommen habe:


Ich bin ganz begeistert, von diesen kleinen Verpackungen, sodass ich sie sicher auf den nächsten Workshops oder beim Stammtisch am 10. Juli umsetzen werden!
Noch sind Plätze frei. Wer Lust hat, sollte sich aber zeitnah anmelden ;o)

Aber wir haben nicht nur getauscht, sondern auch gewerkelt. 
Sina uns Dörte hatten jeweils ein Projekt für uns vorbereitet.
Von Sina stammt die Idee mit dem tollen kleinen Tagbook und Dörte brachte die Nostalgiekarte mit:


Endlich findet nun das Pergamentpapier, was schon lange in meinem Vorrat schlummert eine Verwendung UND ich habe das erste Mal "nostalgisch gestempelt".
Diese Sets bekamen von mir bislang ehr wenig Beachtung, da ich ja ein bekenndender Schmetti- und Blümchenfan bin. Aber ich muß sagen, dass Ergebnis finde ich total toll. 
Mit dem Antikisierungsset haben wir wie wild gewischt und gefeilt und das gute Stück richtig auf alt getrimmt ;o)

Danke nochmal an Sina, dass wir Deine Gäste sein durften!
Unser nächstes Teamtreffen findet am Freitag, den 09. September bei Jenny statt.
Vielleicht bist DU dann ja schon als meine Downline dabei? 
Ich und die anderen Stempelperlen freuen sich auf Dich ;o)

Keine Kommentare: