Donnerstag, 2. Juni 2011

Ich bin ganz aufgeregt,

denn morgen findet unsere 2tes Stempelperlen-Teamtreffen statt!
Da ich beim ersten Mal nicht dabei sein konnte, freue ich mich nun umso mehr viele Kolleginen zu treffen und endlich die Personen hinter den Foto`s auf den Bolgs kennenzulernen ;o)

Da unser Team gefühlt fast wöchentlich wächst und wir zu neunt sein werden, haben wir uns dazu entschieden, nicht jeder ein Projekt anzubieten. 
So haben wir alle Swaps vorbereitet und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, mit was für tollen Mitbringseln ich morgen nach Hause kommen werden.

Hier könnt ihr eine kleine Ecke von meinem Projekt sehen:



Morgen oder Samstag (je nachdem, wie lange wir werkeln und quasseln ;o) 
zeige ich euch den Rest!

Bis dahin viele liebe Grüße -
Kristina

Keine Kommentare: