Donnerstag, 23. Juni 2011

Hier wird es in den nächsten Wochen etwas ruhiger,

denn derzeit gibt es familiär andere Prioritäten als kreatives werkeln.
Ich habe aber etwas vorgearbeitet und zeige euch hin und wieder mal ein paar Projekte. Halt so, wie ich es schaffe.

Heute sind die Bilder von einer Auftragsarbeit an der Reihe, die ich letzte Woche noch fertig gestellt habe. Das Paar feiert dieses Jahr jeweils den 60 Geburtstag und da sollten es besondere Karten werden und halt nichts von der Stange. Ausgesucht wurden die Farben vanille pur, mattgrün und chilli. Da die beiden sehr naturverbunden sind, paßten die Gräser aus dem Set "Glaube einfach" ganz hervorragend.


Gefalzt wurde dieses Mal etwas untypisch, aber genau so fand das Ehepaar den Entwurf super. Das Einrichten des Druckers wurde so zwar etwas beschwerlich, aber der Kunde ist ja bekanntlich König ;o)


Innen links hat dann das gewünschte Foto seinen Platz gefunden. Untermalt wird dies von einem wunderschönen Spruch. Die Anrede und die eigenen Namen werden handschriftlich eingetragen, was die Karte besonders persönlich macht!


Liebe Grüße - Kristina

1 Kommentar:

PoesslsSchatz hat gesagt…

Hi, die Idee find ich total nett und da meine Eltern nächstes Jahr 60 werden, ist das eine perfekte Anregung. Lg Petra