Donnerstag, 9. Juni 2011

Gutscheine

sind ja für jeden Anlass sehr beliebt.
Denn meißt kann man sich so genau DAS aussuchen, 
was man sich wirklich wünscht.

Ich freue mich daher immer ganz besonders für meine Kundinnen, 
wenn bei mir Gutscheine für sie bestellt werden!
Dann geht das große Stöbern in den Katalogen los, denn oft ist es so, dass man sich mit einem Gutschein doch nochmal andere Wünsche erfüllt, als wenn man das Material selbst bezahlen muß ;o) 
Toll, oder? Ich finde, dann hat das Geschenk 100% den Zweck erfüllt!

Angeregt von meinen Teamkolleginen Dörte und Jenny, bei denen ich diese Verpackungen gesehen habe, habe ich den letzten bestellten Gutschein in eine doppelte Pillowbox verpackt:



Einfach 2 mal mit der Big Shot ausstanzen und dann in der Mitte zusammen kleben. Ein Streifen farblich passendes Stück Cardstock verdeckt dann die Klebestelle.
Darin befindet sich dann aufgerollt das Bastelglück für meine Kundin.
Oh, die wird sich freuen ;o)

So, morgen ist wieder Stammtisch und ich muß noch einiges vorbereiten. 
Hast Du auch Lust zu kommen?

Viele Grüße -
Kristina

p.S.: am 16. Juni geht die letzte Sammelbestellung vor unserer Reha `raus. Wer also an akutem Materialmangel leidet und noch Nachschub braucht, darf sich gerne mit einklinken ;o)

Keine Kommentare: