Samstag, 11. Juni 2011

Gestern Abend

war wie angekündigt ja wieder Zeit für meinen 4wöchigen Stammtisch.
Auf Grund der ein oder anderen Familenfeier waren wir nur zu fünft und hatten daher Platz, uns ordentlich auszubreiten ;o)


Den brauchten wir auch, denn erstmal mußte ordentlich Papier zusammen gesucht und auf Maß geschnitten werden. Anders als beim Workshop schneide ich dies für den Stammtisch nämlich nicht vor. Der Grund dafür ist, dass meine Gäste sich so ihre Wunschfarbkombis selbst zusammen stellen können und ein bischen besser ein Gefühl dafür entwickeln, was zu Hause dann auch paßt. Da tun sich nämlich laut eigener Aussage einige noch etwas schwer ("Ich habe soo viel tolles Papier. Aber was kann ich denn zusammen kombinieren?") 
Wir überlegen dann bei Bedarf gemeinsam, was paßt und alle entwickeln ganz tolle Ideen und lassen sich von neuen, bislang gar nicht so bemerkten Farben begeistern.



Wer mag, kann das Projekt, was ich anbiete, mitwerkeln, oder halt etwas anderes zaubern. So wie jeder Lust hat. Zudem profitieren alle vom Zubehör des anderen, denn wer möchte, kann seine Stanzen etc. mitbringen und so wird immer fleißig gefachsimpelt, was man noch benötigt und kann es entsprechend ausprobieren. Ja ja, wir haben immer so unseren Spaß ;o)

So, nun aber wieder zum Projekt!
Sina`s Tagbook vom Teamtreffen hat mich so inspiriert, dass ich das unbedingt anbieten wollte.
Es wurde nun also einige Mengen an kleineren Papierstücken zum Bekleben und für die Tags benötigt, sodass meine Restekiste endlich mal wieder etwas Luft bekam.

Hier unsere fertigen Projekte, allerdings zu später Stunde und nur auf dem Basteltisch fotografiert:



Wie man sieht, war der "Weil Du mir wichtig bist"-Stempel aus dem gleichnamigen Gastgeberinnenset heiß begehrt ;o) 


Wenn Du wissen möchtest, was diese wunderschönen Minibüchlein in ihrem Inneren versteckt haben, dann komm doch einfach zum nächsten Stammtisch am 05. August oder buche einen Workshop bei mir!

So oder so - ich freue mich wie immer auf euch ;o)

Keine Kommentare: