Dienstag, 7. Juni 2011

Ein Minialbum

für die 6 schönsten Erinnerungsfoto´s vom großen Tag habe ich noch für das Brautpaar gewerkelt. 




Selbstverständlich passend in den Farben savanne, mattgrün und vanille pur.
Die Anleitung dafür habe ich bei Steffi gesehen. Dazu gab es dann noch ein Gästebuch, was am Abend fleißig mit lieben Worten und reichlich Glückwünschen gefüllt wurde!


Das Buch ist das Art Journals aus dem Hauptkatalog. Mir ist es bislang ehrlich gesagt nie so wirklich aufgefallen, aber nun habe 100% so eins gesucht und bin ganz glücklich mit der Wahl! Die 50 Seiten habe genauso eine tolle Haptik wie man das vom Stampin` Up!-Papier gewohnt ist das bekleben mit dem passenden Cardstock ging ganz einfach. Die beiden haben sich sehr darüber gefreut!

Eben kam dann auch der Anruf für die Danksagungen. 80 Stück werden benötigt. Mindestens!

Ich bin dann mal weg ;o)

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Das Album ist bezaubernd geworden! Wie hast du die Schrift auf das Journal draufgebracht? Ist das ein Stempel oder gar mit der Hand?