Mittwoch, 1. Juni 2011

Bitte HIER schreien

wenn ihr von der tollen neuen Stampin` Up!-Aktion profitieren möchtet ;o)

(klick)

Wer in der Zeit von 1. Juni 2011 bis 31. Juli 2011 einen Workshop mit einem Umsatz von mindestens 300 Euro ausrichtet ODER eine Bestellung in der Höhe bei mir abgibt, kann sich zu den regulären Vergünstigungen nochmal Gratisware für 30 Euro zusätzlich aussuchen!
 Das sind dann einfach so 60 Euro Gratisware UND ein Level 1 Gastgeberinnenstempelset! Unglaublich, oder?

Wer zudem seinen ersten Workshop veranstaltet bekommt den Hauptkatalog gratis!
"Wiederholungstäterinnen", die den Katalog schon besitzen, 
dürfen sich als Dankeschön ein Gratisstempelkissen aussuchen.
Also, wenn sich das nicht lohnt, weiß ich es ja auch nicht ;o)

Zudem gilt noch bis Ende Juli meine persönliche 
Du kannst Dir also Gratisware ohne Ende sichern!
So ein zuckersüßer Start ist doch was feines, oder?

Meldet euch bei Interesse einfach bei mir 
und wir machen einen Termin aus.
Ich freue mich auf eine kreative Zeit mit euch!

Liebe Grüße -
Kristina

Keine Kommentare: