Freitag, 20. Mai 2011

Um mich herum

sind derzeit alle im Feierrausch:
Taufen, Konfirmationen, Geburtstage, Hochzeiten und alles was sich feiern läßt scheint sich hier in den letzten Tagen irgendwie zu ballen. 
Und seit ich Demo bin, nehme ich die Anlässe nochmal anders wahr, 
da ich sehr oft gebeten werden, 
für diese besonderen Tage etwas zu fertigen.
Es ist doch ein wunderbarer Job, den wir da haben! 
Anderen mit letztendlich einfachen Dingen aus Papier Freude zu bereiten und IHREN Tag damit vielleicht noch etwas einzigartiger zu machen, finde ich großartig ;o)

So hatten mich die Eltern vom kleinen Joshua gebeten, 
die Einladungskarten zur Taufe zu fertigen. 
Gewünscht wurde diese verspielte Karte mit Blümchen und Perlen, 
sowie die Farben marineblau, flüsterweiß und mattgrün.
Hier das Ergebnis:




Morgen zeige ich euch dann die passende Danksagung.
Freut euch auf ein zuckersüßes Foto ;o)

Keine Kommentare: