Freitag, 13. Mai 2011

Marmelade im Schuh,

Aprikose in der Hose, Happy Brithday to you!
So ist mein Mann gestern morgen von uns empfangen worden ;o)
Danach ging es auf zur Schatzsuche, denn dieses Jahr mußte sich nicht nur unser Sohn einige Tage zuvor sein Fußballtor "verdienen", 
sondern nun auch mein Mann sein Geschenk. 


Gewappnet mit der Schatzkarte mußten auf der unteren Etage bunte Blumen mit Bildern gesucht werden. Der jeweils erste Buchstabe ergab dann zusammen gesetzt die Lösung. Erst dann dufte die Zauberdose geöffnet werden.
Klingt nach Kindergeburtstag, aber beide Jungs (also der 35jährige sowie der Kleine... :o) waren voller Tatendrang und hatten des Rätsels Lösung schnell gefunden. 

Wollt ihr wissen, was es gab? 

p.S. die Dose habe ich mit kürbisgelben, schokobraunen und osterglockefarbenen Papier begklebt. 
Die Buchstaben und Zahlen sind mit dem JuniorrABC für die Big Shot ausgestanzt worden, welches es derzeit im Minikatlog gibt. 
Ein absolutes Muss für jeden, der gerne Projekte personalisiert!

Keine Kommentare: