Samstag, 7. Mai 2011

Ich freu` mich so,

denn erstens habe ich es endlich geschafft, meinen Blog das erste Mal zu füttern und zweitens freue ich mich immer ganz besonders, 
wenn ein Workshop für die Gastgeberin zum vollen Erfolg wird!
Schaut mal hier, dass alles wurde am Dienstag geordert:



Aber auf dem Bild fehlen noch wichtige Dinge - 2 Big Shot`s! 
So durfte sich die liebe Claudia neben einem Gratisstempelset noch Ware 
für 70 Euro aussuchen! Zudem hatten wir einen sehr netten Abend 
und ich bin mir sicher, dass wir uns nicht das letzte Mal getroffen haben ;o)

Wenn Du auch einmal einen Workshop ausrichten
und von den Gratsiprodukten provitieren möchtest, melde Dich bei mir!
Ich komme dann mit meinem ganzen Zubehör zu Dir 
oder Du bringst Deine Gäste mit zu mir. 
Bis zu 6 Personen haben prima Platz und dann kann es losgehen ;o)
Hier auch nochmal die Erinnerung an das Stampin` Up!-Gewinnspiel. 
Jeden Montag im Mai gibt es hier für euch die Chance, 
ein Gratisstempelset zu gewinnen.
Ich drücke euch die Daumen!

Euch allen ein sonniges Wochenende und vielleicht ja schon bis morgen!
Kristina

Keine Kommentare: