Sonntag, 8. Mai 2011

Ich finde,

dass heute auch ein bischen Omatag ist.
Schließlich bin ich ja nicht nur Mama, sondern auch Kind ;o)
Da meine Mutter seit ewigen Zeiten darüber klagt, dass sie keine aktuellen Bilder von ihren Jungs hat, habe ich ihr ein Flipbook gewerkelt. 
Steffi hat vor einiger Zeit mal ein tolles Totorial dazu gedreht. 
Vielen Dank dafür!





Das Ganze sieht wesentlich komplizierter aus, als es ist. 
Man muß sich einfach trauen ;o)
Die Buchstaben sind mit der Big Shot ausgestanzt und ansonsten habe ich die Farben savanne, vanille pur, zartblau, schokobraun und mattgrün verwendet. Bis Ende Mai gilt noch mein Big Shot-Angebot für euch.
Meldet euch, wenn ihr mehr erfahren wollt!

Ich wünsche allen Oma`s und Mama`s einen tollen Tag.
Laßt euch verwöhnen ;o)

Keine Kommentare: