Montag, 9. Mai 2011

Am letzten Freitag

haben wir uns wieder zum Stammtisch getroffen.
Wir hatten Dank Sandra`s Mitbringsel in Form von einer Flasche Sekt 
zwar zunächst etwas Mühe mit dem Papierzuschneiden, 
aber wir hatten wie immer eine Menge Spaß und alle waren super kreativ!
Gewünscht wurde schon vor längerem für diesen Termin eine Muttertagskarte. 
Ich hab etwas herumgeftüftelt und mich dann für eine Joy Fold Karte entschieden.
Das war mein Beispiel:
 



 Ich habe die Farben marineblau, olivgrün, konfettiweiß und osterglocke verwendet. Die kleinen Hingucker sind aus chilli ausgestanzt. 
Die Wiese ist mit Gräsern aus dem Stempelset "Blumige Grüße" gestempelt, 
welches ihr als Gratisset erhalten könnt, wenn ihr z.B. einen Workshop ausrichtet. 
Der kleine Vogel im Inneren ist aus dem gleichen Set 
und ich habe ihn dezent in savanne gestempelt. 
Das Herz ist aus dem Gratisset "Punch Potpuri" und wurde weiß embossed.
Die Anleitung für die Karte findet ihr hier.
Bei allen sind wunderbare Projekte in ganz tollen Farbkombinationen herausgekommen!


Der nächste Stammtisch findet am 10.Juni statt.
Vielleicht hast Du ja auch Lust zu kommen? 
Es sind keinerlei Vorkenntnisse o.ä. nötig! 
Jeder, der Lust am kreativen werkeln mit Papier und Stempeln hat,
ist herzlich willkommen ;o)
Meldet euch bitte nur rechtzeitig an, da die Plätze begrenzt sind.

Genießt die Sonne und bis morgen!

Keine Kommentare: