Dienstag, 17. Mai 2011

69 Mal

wurde die kleine Sophie willkommen geheissen - mindestens!
Zunächst hatte ihre Mama "nur" 50 Danksagungskarten in Auftrag gegeben (damit sie noch welche in Reserve hat ;o), aber nach und nach kamen in den letzten Wochen immer mehr Nachbestellungen dazu. Somit sind es nun 69 an der Zahl und ich habe jedes mal festgestellt, 
wie aufwendig die Karte ist...




Fast jeder Rand ist mit Schwämmchen eingefärbt. 
Die Stanzteile sowie der Streifen auf der Vorderseite sind mit dem Lochwekzueg bearbeitet worden. Dann die Herzen am Kordelende UND es sind fast alle Ecken abgerundet. 
Innen links steht dann der Text mit einem wunderschönen Spruch.

Ich sage euch: da habe ich so mache Stunde `dran gesessen ;o)
Verwendet wurden die Farben savanne, vanille pur, rosa und himbeerrot.

Viele Grüße -
Kristina

p.S.: ich muß mich an dieser Stelle einmal für die Qualität meiner Foto`s entschuldigen. 
Wir besitzen nur eine normale Familiendigicam und die knipst halt auch alles im entsprechenden Kindermodus: 
Zoo, Fußball, Schwimmbad, Garten und Matschessen ;o)
Wenn`s ins Detail geht, wird`s kniffelig.
Vielleicht hat ja der Weihnachtsmann ein Einsehen, 
aber so lange müßt ihr noch bitte noch mit diesen Bildern Vorlieb nehmen...


1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, diese Karte ist sowas von toll. Da hat sich der Aufwand und die vielen Stunden gelohnt. Hoffentlich haben die Empfänger dies auch zu schätzen gewusst :o))

Druckst du den Text jeweils mit dem Drucker? Einfach genial!