Sonntag, 15. Mai 2011

365 Tage

ist es heute genau her, dass ich einen Workshop veranstaltet habe.
An sich nichts besonderes, aber ich habe mich am gleichen Tag entschlossen, selber Demo zu werden!
Ein Jahr ist das alles nun schon her und weiß noch genau, 
wie aufregend die Zeit war! 
Ich hatte ja gerade erst meinen Sohn bekommen und nun wartete schon eine weitere spannende Veränderung auf mich.
Aber ich habe den Schritt zu keinem Zeitpunkt bereut und freue mich über jeden Moment, den ich mit meinen Stampin`Up!-Materialien in meiner kleinen Bastelhöle verbringen darf und so meiner Sucht frönen kann ;o)

Um euch den Start ein wenig zu versüßen, möchte ich euch mit einem kleinen extra in unser Team der Stempelperlen locken:
wenn Du Dich entscheidest, bis zum 30. Juni 2011 meine Downline zu werden, bekommst Du das Stempelset "gestanzte Grüße", 
sowie ein Stempelkissen Deiner Wahl gratis!


Solltest Du es nicht abwarten können und so schnell wie möglich als Demo tätig werden wollen, belohne ich Deine Leidenschaft zusätzlich:
bis zum 31. Mai bekommst Du von mir zusätzlich 
noch eine Packung Designpapier Deiner Wahl oben `drauf!
Na, wenn sich das nicht lohnt, weiß ich es auch nicht ;o)

Sicher geht es euch so wie mir und ihr habt zig Fragen.
Nur zu - ich stehe euch jederzeit zur Verfügung! 
Wo auch immer Du in Deutschland wohnst - 
die Stempelperlen und ich freuen sich riesig auf Dich!

1 Kommentar:

Dörte hat gesagt…

Ich wünsche dir viel viel Glück !!! Toller Eintrag !! LG Dörte